24. Oktober 2017

02. Dezember 2017

Nikolaus-Infostand

Ort: Essen

Diesen Auftritt durchsuchen nach:

Meldung:

26. Juli 2017

Schluss mit dem Müll!

Wer mag es nicht sauber in seinem Stadtteil? Die zunehmende rücksichtslose Vermüllung muss aufhören! Wir dürfen und wollen es nicht mehr zulassen, dass es immer öfter so aussieht. Zum Beispiel der Recyclinghof an der Lierfeldstraße steht doch Jedermann gerne zur Verfügung. Auch Sperrmüll wird nach Absprache kostenlos abgeholt. Und wenn dann doch wieder so ein Schmutzfink seinen Müll illegal im öffentlichen Raum entsorgt hat... Alle Bürgerinnen und Bürger können die Hotline anrufen oder den Fund per Email melden!

Who does not like a tidy and clean city? We need to stop the mess in our neighbourhood. We can not and will not accept that our neighbourhood becomes a messy and dirty place. The waste-collection station at Lierfeldstraße accepts bulky waste for free for private use. You can also feel free to call the pico-bellohotline to report any illegal waste in your
neighbourhood or to send an email with the address and a picture of the waste to the EBE.

من لا یحب أن تكون منطقتھ نظیفة ؟ رمي النفایات العشوائي یجب ان یتوقف و یجب علینا
أن لا نسمح بھ أن یبقى بھذا الشكل. على سبیل المثال مركز تدویر النفایات في شارع
Lierfeldstraße موجود لخدمة الجمیع و حتى النفایات الضخمة من المفروشات و سواه یمكن من خلال اتصال ھاتفي وموعد مسبق ترحیلھا بشكل مجاني. و عندما یتكرر رمي النفایات بھذا الشكل الغیر القانوني و في الأماكن العامة یستطیع جمیع المواطنات و المواطنون الاتصال ھاتفیا أو عبر ارسال إیمیل إلى الجھات المسؤولة

pico-bello: 0201- 8888888 (hotline)

EBE-app: „Wir räumen ab!“ Auf dem Smartphone installieren und sich z.B. zum   Recyclinghof leiten lassen. Zusätzlich erlaubt die app auch die direkte
Kontaktaufnahme mit der EBE per Telefon oder E-Mail.

Recyclinghof: Lierfeldstraße 49, 45326 Essen / 0201- 8542723
07:00 – 19:00 Uhr (Mo – Fr) / 07:00 – 15:00 Uhr (Sa)